Ich bin wieder drin!!!!

DSC01217web

Hurra das Internet geht wieder und gleich habe ich die Fotos vom Sonntag eingestellt. Die Welpen durften im Garten rumlaufen und haben dieses auch mit Begeisterung getan. Vielen Dank auch an Manuela die fotografiert hat. Ich konnte das nicht weil mir die Welpen ständig unterm Hintern sitzen. Alle Fotos auf www.roosgoorn/awurf.htmlhundepfote

Gruppenfoto

gruppenfotoweb

Wir hatten uns heute vorgenommen ein Gruppenfoto der Welpen zu machen. Allerdings sind wir kläglich gescheitert. Ein Sack Flöhe hüten ist gegen die Bande ein Kinderspiel!!!hundepfote

Fotoshooting

traumweb

Unsere Milchvampiere haben gerade ein anstrengendes Fotoshooting unter dem Motto “Picknick im Garten” hinter sich. Wir bitten nochmals um Entschuldigung das es wegen des Blitzeinschlages soooo lange gedauert hat bis wir neue Fotos gemacht haben. Wir geloben Besserung.

hundepfote

Wieder online!!!

Sonntag ist bei uns der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen und hat mit meine FritzBox gehimmelt. Deswegen waren wir offline. Aber nun läuft alles wieder. Ist wie Weihnachten, Ostern und Fasching auf einmal!!!hundepfote