Änderung des Zwingernamens

Hallo, leider mußte ich aus logistischen Gründen den Zwingernamen ändern. Aus reseberweg.de ist nun roosgorn.de geworden. Dadurch sind leider auch alle bisherigen Blogeinträge verloren gegangen.

Der Stand der Dinge:

Am 12.-13.04 2014 fahre ich zum Neuzüchterseminar nach Karlsruhe und muß dann die Prüfung bestehen. darauf wird gleich beim FCI der Zwingername Roosgoorn beantragt und die Zuchstättenabnahme gemacht, denn Lotte wird voraussichtlich Ende Mai, Anfang Juni läufig. Ein Deckrüde ist in Aussicht, allerdings müssen wie den noch besuchen. Vielleicht kommen die Besitzer aber auch mit dem WOMO zu uns auf den Berg. Wenn alles ok ist kann der Rüde zur Tat schreiten und dann schauen wir gespannt ob und was dabei rauskommt.

Sobald es was Neues gibt, stehts hier.hundepfote