Trantütchen

Gestern musste ich noch 10 Sträucher einpflanzen und habe einfach die Plastiktöpfe liegen gelassen. Normalerweise hätte Lotte die Töpfe durch den Garten geschleudert und total zerschreddert. Und gestern…..einmal träge an einem Topf geschnüffelt und wieder auf die auf die Terrasse zum  schlafen gelegt.

Wenn  Lotte nicht trächtig ist fresse ich einen Besen und heiße ab sofort Meier.hundepfote

Herrenbesuch

SONY DSC

Lotte hat übers Wochenende Herrenbesuch. Benny ist ein alter Mann und vor ein paar Wochen hat Lotte den Benny mit ihrer Toberei fast bis zum Herzinfarkt getrieben. Jetzt ist Lotte total lieb und die beiden benehmen Sich wie ein altes Ehepaar.

Ein gutes Zeichen das Lotte trächtig ist!!!hundepfote

Lottis Unschuld

Meine Lotte hat vorgestern und gestern Ihre Unschuld verloren. Sie hat das aber für erste Mal toll gemacht und Churchill hat sich auch sehr viel Mühe gegeben.  Nun müssen wir 26 Tage also bis 2. Juni warten und dann mit Ultraschall schauen ob es geklappt hat.

Ein riesengroßes Dankeschön auch an Andreas und Gudrun für die tolle Hilfe beim Deckakt. Ich habe als Neuzüchter sehr viel gelernt!!hundepfote

Eieieisprung

Habe gerade das Testergebnis vom Progesteronspiegel bekommen. Lottes Eissprung steht kurz bevor. Wie werden Montag Nachmittag zu Churchill nach Schwanewede fahren und dann bin ich mal raus aus der Sache. Ist auch gut so, nach der Aufregung muss ich nicht auch noch den Deckakt selbst vollziehen. ;) Wir freuen uns jetzt auf ein schönes ruhiges Wochenende.hundepfote