Video Frühmusik

Ich hatte heute morgen ein Video mit dem Titel Frühkonzert auf der Seite A Wurf eingestellt. Nach anfänglichen Problemen mit der Wiedergabe für die ich mich entschuldigen möchte, läuft es jetzt.hundepfote

Fotoshooting Tag 14

alma14web

Gerade haben wir das wöchentliche Fotoshooting beendet. Nach dem ersten Shooting mit dem Motto “Blumenkinder” steht das heutige Shooting unter dem Motto “Schöner Wohnen”. Die Welpen machen gerade die Augen auf und fangen an auf allen Vieren zu laufen. Alle nehmen prima zu und sind wohl auf. Viel Spass beim Anschauen der Fotos!!!! http://www.roosgoorn.de/awurf.htmlhundepfote

Anton

antonweb

Der kleine Anton war bisher ja unser Wackelkandidat. Aber mit guter Pflege von Lotte und mir ist er seit gestern übern Berg. Lotte hat sich ganz viel Mühe gegeben mit dem kleinen Mann. Sie hat ihn sich ständig auf ihre Couch gelegt damit er in Ruhe trinken konnte ohne das ihn seine dicken Schwestern wegdrängeln konnten. Und wenns kniffelig wurde hat sie ihn mir vorbeigebracht. Dann habe ich ihn mit Fencheltee versorgt und ihn mir auf den Bauch gelegt und seinen Bauch massiert. Mit zwei Aufbauspritzen von unserem Tierarzt haben wir ihn dann aufgepäppelt. Seit gestern nimmt er stetig zu und fängt auch schon ordentlich an zu meckern wenn ihm was nicht passt und er liegt auch wieder in der Wurfkiste bei seinen Schwestern und fühlt sich dort sehr wohl, obwohl Lotte immer noch der Meinung ist das Männer auf die Couch gehören.

Da hat Lotte ja irgendwie auch recht!!!

Das Foto habe ich vor einer Woche aufgenommen!!!hundepfote